20.06.2023 - 6.5 Ermächtigung der Bürgermeisterin zur Auftragsen...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6.5
- Datum:
- Di., 20.06.2023
- Status:
- gemischt (Sitzungsgeld freigegeben)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Bau- und Ordnungsamt
- Bearbeiter:
- Martina Dörbandt
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss:
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Lindetal beauftragt die Bürgermeisterin, Frau Kroh, in Zusammenarbeit mit dem Amt Stargarder Land, den Auftrag für die Planungsleistungen zum Vorhaben
"Sanierung des Gemeindezentrums Dewitz"
nach erfolgter Ausschreibung, Submission und Auswertung aller eingegangenen Angebote an das jeweils wirtschaftlichste Büro den Auftrag zu erteilen.
Die Gemeindevertretung ist über das Ergebnis in Kenntnis zu setzen.