07.12.2016 - 9.13 Übertragung der Befugnisse der Fördermittelbean...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Rösler

Weist darauf hin, dass die Fa. Kabelnetz GmbH versucht, Kunden zu akquirieren. Hierbei sei Vorsicht geboten, denn sollte eine Gemeinde aus dem Fördergebiet dieses Angebot nutzen, so wird keine Gemeinde aus dem Fördergebiet Mittel erhalten.

Reduzieren

Beschluss:

Die Stadtvertretung der Stadt Burg Stargard beschließt den Breitbandausbau von mind. 50 Mbits/s im Stadtgebiet. Die Stadt Burg Stargard nimmt das Angebot des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte an, die Fördermittel für das Projekt MSE 24_25 mit der Antragsnummer 832.5/10-16 03MV300114 und Beraterleistungen einzuwerben, die Maßnahme entsprechend auszuschreiben, durchzuführen und abzurechnen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:

14

Ablehnung:

0

Enthaltung:

0

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-stargarder-land.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=773&TOLFDNR=12927&selfaction=print