07.03.2017 - 6.10 Standortanpassung Spielplatzneubau

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Kroh informiert, dass der Landkreis beim Prüfen des FM-Antrages festgestellt hat, dass für den OT Marienhof im B-Plan kein Spielplatz ausgewiesen ist. Somit können für den Spielplatz im OT Marienhof keine FM ausgereicht werden.

 

Herr Burmeister schlägt vor, nach Rücksprache mit dem Landkreis, eine Änderung der Abrundungssatzung für Marienhof zu beschließen. Man könne eine vereinfachte B-Plan-Änderung für das Teilstück des vorgesehenen Spielplatzes beantragen.

 

Herr Rohloff informiert, dass ein Gespräch mit den Eltern des OT Marienhof zum Bau des Spielplatzes geführt wurde. Es wird vorgeschlagen an der Stelle vorerst einen Bolzplatz zu errichten.

 

Frau Kroh bittet das BOA zu prüfen, ob eine vereinfachte B-Plan-Änderung möglich ist und wie hoch die Kosten hierfür sind.

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Lindetal stimmt dem Standortwechsel der Spielgeräte von Marienhof nach Dewitz zu. Die Kostenschätzung in Höhe von 17.808,64 € einschließlich der Lieferung und Montage bleibt bestehen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:

9

Ablehnung:

0

Enthaltung:

1

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-stargarder-land.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=840&TOLFDNR=13704&selfaction=print