16.09.2020 - 9.3 Neubesetzung stellv. Mitglied im Ausschuss Wirt...

ungeändert beschlossen

Herr Rose informiert, dass Herr Mark Nauroschat nicht mehr als sachk. Einwohner zur Verfügung steht. Frau Judith Werner soll den Sitz als stellv. Ausschussmitglied eingesetzt werden.

Herr Rösler fragt an, ob Herr Nauroschat seinen Rücktritt schriftlich erklärt habe. Sei dies nicht der Fall, müsse eine Abwahl erfolgen.

Herr Schmerse hat als Vorsitzender der Fraktion WG Stargard 2030 eine schriftliche Information an die Verwaltung gegeben.

Die Mitglieder der SVV wählen Herrn Mark Nauroschat als sachk. Einwohner einstimmig ab.

Die Stadtvertretung Burg Stargard beruft Frau Judith Werner zur sachkundigen Einwohnerin für die Fraktion „Stargard 2030“. Frau Werner wird als stellvertretendes Mitglied der Fraktion im Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Kultur und Soziales tätig sein.

Zustimmung:

Ablehnung: