26.05.2021 - 9.11 Beschluss über die Neugestaltung des Spielplatz...

ungeändert beschlossen

Herr Rösler stellt fest, dass die Neugestaltung des Spielplatzes an der Carl-Stolte-Straße kene Lösung für den nicht vorhandenen Spielplatz in Quastenberg ist. Dieser sei in vorherigen Sitzungen versprochen worden.

Herr Bergmann antwortet, dass es in dieser Sitzung um den Spielplatz an der Carl-Stolte-Straße ginge und ein Spielplatz in Quastenberg in Planung sei, jedoch noch die Standortfrage geklärt werden müsse.

Herr Lorenz antwortet, dass ein Versprechen nicht gegeben worden sei, sondern ein Hinweis oder Vorschlag in der Stadtvertretung bereits diskutiert worden sei.

Die Stadtvertretung der Stadt Burg Stargard stimmt der Neugestaltung des Spielplatzes in der Carl-Stolte-Straße entspreched beigefügtem Lageplan sowie der Geräteauswahl für Kinder- und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren zu.

Der Bürgermeister wird beauftragt alle nötigen Schritte (Ausschreibung, Vergabe der Material- und Spielgerätelieferung) einzuleiten.

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen