14.10.2021 - 6.1 Einreichung des Förderantrages zur Sanierung de...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Dallmann macht Ausführungen zum Verfahren und gibt Informationen zur Kostenschätzung. Sollten die vorhandenen Mittel nicht ausreichen, muss ein Nachtrag gemacht werden. Die Sanierung des GZ kann erst erfolgen, wenn die FM-Zusage gegeben wurde. Der Bauantrag für die Maßnahme könne jedoch schon gestellt werden. Stellt der Landkreis keine FM zur Verfügung wird nach anderen Fördermöglichkeiten gesucht.

 

Nach Beschlussfassung verlässt Frau Dallmann die Sitzung um 19:40 Uhr.

 

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung stimmt der Sanierung des Gemeindezentrums, sowie der Schaffung eines Kinder- und Jugendzentrums, sowie der vorgelegten Entwurfsplanung laut Anhang der Architektin A. Wegner zu und beauftragt den Bürgermeister zur weiteren Veranlassung bzw. Beauftragung im Rahmen des Vorhabens. 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

6

0

0

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage