Beschlussvorlage - 14GV/19/024

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Die Gemeindevertretung Lindetal stimmt der Durchführung der Verhandlungsvergabe und den Erwerb des Materials für max. 25 T€ zu.

 

 

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Sachverhalt

In der Ortschaft Dewitz in der „Dorfstraße“ und in der Ortschaft Ballin in der

„Alten Dorfstraße“ sind die Gehwege in einem schlechten Zustand. Die Verkehrssicherheit für die Gehwegbenutzer ist zum Teil nicht mehr gegeben.

 

Beim Unterbau des Gehweges muss der Boden gegen eine Frostschutzschicht und beim Oberbau sollen die alten Gehwegplatten gegen Rechteckpflaster mit angrenzenden Rasenborde als Begrenzung getauscht werden. Die Erneuerung der Gehwege in beiden Ortschaften erfolgt in Teilabschnitten.

 

Für die Lieferaufträge des Materials wird eine Verhandlungsvergabe nach §§ 8 Abs.4, 12 UVgO durchgeführt.

 

Rechtliche Grundlage:

Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) MV, Hauptsatzung der Gemeinde Lindetal

 

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Finanz. Auswirkung

Die geplanten Kosten von 25.000 € gehen zu Lasten des Produkts 14.54100 aus den Konten: 5231000, 5233000, 5233001 und 5233002.

 

 

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