Beschlussvorlage - 14GV/23/017
Grunddaten
- Betreff:
-
Ermächtigung der Bürgermeisterin zur Auftragsentscheidung
- Planungsleistungen zum Vorhaben "Sanierung des Gemeindezentrums in Dewitz"
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Bau- und Ordnungsamt
- Bearbeiter:
- Martina Dörbandt
- Einreicher:
- Bau- und Ordnungsamt
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Gemeindevertretung der Gemeinde Lindetal
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Entscheidung
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20.06.2023
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Beschlussvorschlag
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Lindetal beauftragt die Bürgermeisterin, Frau Kroh, in Zusammenarbeit mit dem Amt Stargarder Land, den Auftrag für die Planungsleistungen zum Vorhaben
"Sanierung des Gemeindezentrums Dewitz"
nach erfolgter Ausschreibung, Submission und Auswertung aller eingegangenen Angebote an das jeweils wirtschaftlichste Büro den Auftrag zu erteilen.
Die Gemeindevertretung ist über das Ergebnis in Kenntnis zu setzen.
Sachverhalt
Aufgrund der Festlegung in der letzten Gemeindevertretersitzung vom 28.02.2023 wurde durch das Bauamt eine Vergabe von "Planungsleistungen" im März/April 2023 durchgeführt. Leider sind in diesem Verfahren keine Angebote eingegangen, so dass das Verfahren ohne Ergebnis beendet wurde.
Am 05.06.2023 startete das Bauamt, in Zusammenarbeit mit der Vergabestelle, ein erneutes Vergabeverfahren.
Bis zum 28.06.2023 sollen nun die angeforderten Angebote eingehen.
Nach Auswertung aller eingereichten Unterlagen soll dann der Auftrag an des wirtschaftlichste Unternehmen erteilt werden.
Da auch hier Fristen zu wahren sind, ist die Bevollmächtigung der Bürgermeisterin zwingend erforderlich (nächste GV erst am 26.09.2023).
